Psychotherapie Manuela Eder, MSc I +43 660 16 41 724 I
Der innere Kritiker

Der innere Kritiker

[siteorigin_widget class=“FT_Widget_Heading“][/siteorigin_widget]

Dein innerer Kritiker wird zum Leben erweckt

Der innere Kritiker wird zum Leben erweckt.

 

Der innere Kritiker ist dein innere Stimme.

Stimmen die sich aus Aussagen von Beziehungspersonen aus deiner Kindheit zu Glaubensätze manifestiert haben.

Glaubensätze die sich in dein Hirn und deine Seele eingebrannt haben. Ich selbst hab genügend davon.

👼Welche hast du?

„Das verstehst du sowieso nicht! Aus dir wird nie was werden! Wie willst du mal dein Leben leben! Du wirst es es nicht schaffen! Mit deiner Einstellung wirst du`s nicht weit bringen! Du musst immer aus der Reihe tanzen!“ Die Liste ist lang.

Diese Glaubensätze beeinflussen dein Leben, sie haben meines auch, dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind verkümmert.

Und jedesmal wenn du etwas Verändern möchtest, etwas Neues ausprobieren willst oder du ein Ziel anvisierst, dann kommt die Stimme und macht dich fertig.

Ich werde dir noch eine Übung zeigen wie du die innere Stimme zähmen kannst. Der innere Kritiker dein Verbündeter wird und du dich von den Glaubenssätzen distanzieren kannst.

Damit sich dein seelisches Wohlbefinden verbessert und deine Lebensqualität steigt!

Hier geht es zur Übung

Psychotherapie

Die etwas andere Psychotherapeutin. Offen, etwas ver-rückt, neugierig und immer ein Herz und Ohr für dich. "Einzigartige LebensGestaltung" in der Praxis oder Online.
Menü schließen
Call Now Button