SELBSTFINDUNG

…ist wichtiger, als Du denkst: Es ist die unverzichtbare Grundlage für ein freies und SelbstBestimmtes Leben!

Selbstfindung-Videopräsentation

SELBSTFINDUNG

5 Wegweiser auf deiner Reise zu dir selbst!

Die mutigste Reise deines Lebens, dass ist die Reise zu dir Selbst! Mit diesem Video zeige ich dir 5 Wegweiser auf deiner Reise, welche dich unterstützen Schritt für Schritt deinem Selbst näher zu kommen!

Was soll der Schwachsinn mit der Selbstfindung?

Selbstfindung ist das wirklich notwendig? Was bringt mir die Reise zu dir selbst? Bin ich dann ein anderer Mensch? Fühle ich mich danach besser? Was bringt mir die Selbstfindung in meinem Job? Wie unterstützt mich der Weg zu mir selbst in der Familie oder Partnerschaft? Ich kann deinen Zweifel und deine Skepsis verstehen. Es wird soviel von Selbstfindung, Erkenne dich selbst und vieles mehr daher geschwafelt!

Willst du die Folgen deiner Ignoranz der Selbstfindung tragen?

Aus psychotherapeutischer Sicht kann ich dir sagen und versichern, dass sich die Distanz zu sich selbst. Die Verdrängung der eigenen Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse. Das Verbiegen um anderen Menschen alles recht zu machen. Deine seelisches Wohlbefinden beeinträchtigt und sich auf deine psychische Stabilität negativ auswirkt. Die Folge sind, Überlastungen, Depressionen, Burnout, Angstzustände mit anderen Worten du fühlst dich Unzufrieden und unglücklich. Und willst du wirklich so ein fremdbestimmtes Leben führen?

Selbstfindung sprengt deine Fesseln der Fremdbestimmung!

Und deshalb kann ich jeder dieser „dummen“ Fragen mit einem JA es hat Sinn deine Selbstfindung – die Reise zu dir selbst!
Was passiert, wenn du dich besser kennst und deine Verhaltens- und Handlungsstrategien verstehst? Wenn du die Möglichkeit hast sie zu verändern, anzupassen oder auf den Müll zu werfen?

Du kannst endlich ein selbstbestimmtes Leben führen! Stell dir das einmal vor du bestimmst und gestaltest dein Leben!

NEIN sagen schaffst du jetzt in allen Lebensbereichen!

Grenzen ziehen ist für dich kein Problem, weil du jetzt weißt wo deine Grenzen sind und wie du sie wahren kannst

Richtig kommunizieren fällt dir leichter, weil du deine Wünsche und Bedürfnisse kennst!

Wie du dir das Familienleben vorstellst und wünscht. Wie du deine Beziehung/Ehe/Partnerschaft leben möchtest.

Die Doppelbelastung Familie/Arbeit wird weniger, weil du jetzt Verantwortung abgeben kannst und delegieren keine Schuldgefühle auslösen

Du erkennst, was dir in deinem Leben tatsächlich wichtig ist, wie du du fühlst, wie du reagierst und wie du Handelst.

Was bringt dir die Videopräsentation „Selbstfindung“

Du wirst soviel über dich selbst erfahren und entdecken. Es eröffnet dir die Möglichkeit  ein freieres, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu leben!

Und deshalb hat die Reise zu dir Selbst – deine Selbstfindung ganz viel Sinn. Es ist doch ein wunderbares Geschenk – jeden Tag ein Stück mehr von sich kennen lernen und Gestalter_in des eigenen Lebens zu werden.

Oder nicht?

Die Videopräsentation zeigt dir 5 Wegweiser, gleichzeitig erhältst du mit Übungen/Anregungen/Anleitungen Unterstützung auf deiner Reise! Kannst du etwas verlieren? NEIN nichts wirst verlieren, sonder nur wahnsinnig viel dazu gewinnen!

Du wirst für dich entdecken:

 ! Auf deiner Reise wirst du dich selbst besser kennen und verstehen!

! Du entdeckst deine Wünsche und Bedürfnisse und wie du sie umsetzen kannst!

! Warum es dir schwer fällt NEIN zu sagen!

! Du wirst erkennen welche Erwartungen du in deiner Partnerschaft hast und wie diese erfüllt werden!

! Wie du Verantwortung in deinem Leben übernehmen kannst!

! Du wirst dich vielleicht neu in dich verlieben oder das Erste mal dir liebevoll begegnen!

! Deine Talente, deine Leidenschaft und deine Quellen der Lebensfreude werden aktiviert!

! Träume werden zu Visionen und Visionen zu Taten!

! Entdecke was dich hindert ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen!

 

Selbstfindung Garantie

Risikofrei: 2 Wochen 100% Geld-zurück-Garantie    

Du kannst diese Videopräsentation ohne jedes Risiko erwerben: Wenn Du nach nach Ende des Videos – nicht restlos überzeugt bist, dass die vermittelten Inhalte dir geholfen haben, auf deiner Reise der „Selbstfindung“ – du nichts über dich erfahren, entdeckt oder dich mehr kennen gelernt hast, dann erhältst Du ohne weitere Fragen dein Geld zurück!

P.S.: Diese Videopräsentation macht es dir so einfach wie möglich, dich zu entdecken, dich kennen zu lernen und ein erfülltes, freies und glückliches Leben zu gestalten. Natürlich nur wenn du dir die Zeit dafür nimmst, die Anleitungen/Übungen auch praktisch umzusetzen. Deine Investition und dein minimaler Zeitaufwand wird sich für dich vielfach bezahlt machen. Denke immer daran es geht um dein seelisches Wohlbefinden um deine Lebensqualität. Und möchtest du wirklich darauf verzichten ein selbstbestimmtes, angstfreies, glückliches und gesundes Leben zu führen? Investiere jetzt in deine Gesundheit, in dein psychisches Gleichgewicht – damit Körper-Geist-Seele in Balance sind! 
 
P.P.S.: Mit jedem Tag, an dem du dich weigerst dich neu zu entdeckst – verlierst du den Kontakt zu dir selbst. Lässt dein Leben von anderen bestimmen und lebst dein Leben wie andere Menschen es gerne von dir erwarten oder verlangen – nutze deshalb die Gelegenheit zum Kauf. Du hast mit der 100%- Garantie nichts zu verlieren – sondern du gewinnst vieles dazu!!
Call Now Button