SELBSTFINDUNG

…ist wichtiger, als Du denkst: Es ist die unverzichtbare Grundlage für einen stressfreien Alltag, ein harmonisches Familienleben, für die Erfüllgung im Job und ein erfülltes, zufriedenes Leben!

Selbstfindung-Videopräsentation

SELBSTFINDUNG

für einen stressfreien Alltag, ein harmonisches Familienleben, eine glückliche Beziehung, ein erfülltes Arbeitsleben und ein erfülltes und zufriedenes Leben!

5 Wege auf deiner Reise zu dir selbst!

Für einen stressfreien Alltag und ein erfülltes, glückliches Leben.
Sei du selbst

Die mutigste Reise deines Lebens, dass ist die Reise zu dir Selbst! Mit diesem 1 stündigen Video zeige ich dir 5 Wege auf deiner Reise, welche dich unterstützen Schritt für Schritt deinem Selbst näher zu kommen!

Du selbst zu sein bedeutet für dich:

NEIN sagen schaffst du jetzt in allen Lebensbereichen!

Grenzen ziehen ist für dich kein Problem, weil du jetzt weißt wo deine Grenzen sind und wie du sie wahren kannst

Richtig kommunizieren fällt dir leichter, weil du deine Wünsche und Bedürfnisse kennst!

Wie du dir das Familienleben vorstellst und wünscht. Wie du deine Beziehung/Ehe/Partnerschaft leben möchtest.

Die Doppelbelastung Familie/Arbeit wird weniger, weil du jetzt Verantwortung abgeben kannst und delegieren keine Schuldgefühle auslösen

Du erkennst, was dir in deinem Leben tatsächlich wichtig ist, wie du du fühlst, wie du reagierst und wie du handelst.

Die 5 Wege für ein selbstBestimmtes und freies Leben!

 

Für weniger Stress im Alltag. Für ein harmonischess Familienleben und eine glückliche Beziehung. Und ein erfülltes und zufriedenes Leben für Dich!

Und wie sehen nun diese Wege aus? Was wirst du darin für dich entdecken?

Ich gebe dir einen kurzen Einblick – mehr erfährst du in der Videopräsentation, welche auch Tipps, Angregungen und Anleitungen für dich beeinhaltetet.

 

Unabhängid Frei Psychotherapie
  1. Weg – Dich selbst kennen und lieben lernen

Zeit ist kostbar – vorallem die Zeit für dich selbst. Je besser du dich kennst und verstehst, desto einfacher wird es für dich stressige Zeiten im Alltag oder Beruf zu überwinden. Oder noch besser erst garnicht in stressige Situationen zu kommen. Probleme wirst du schneller und leichter lösen – weil du jetzt genau weißt wie du tickst.

Was wirst du auf diesen Weg genau entdecken: 

  • welche  Wünsche, Bedürfnisse und Träume in dir versteckt sind
  • wie du sie annehmen umsetzen kannst
  • wie deine Gedanken-/ Gefühlswelt aussieht und wie sie deinen Alltag beeinflussen.
  • und du wirst erkennen, welche Blockaden und  Hindernisse dich ausbremsen.

Anhand von Praxistipps/Anregungen und Anleitungen wird es dir möglich sein, dir deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Deine Gedanken- und Gefühlswelt positive für einen stressfreien Alltag nutzen und deine Blockaden und Hindernisse sprengen.

Als kleine Einstimmung kannst du gleich mal die Frage für dich beantworten:

Wieviel Zeit nimmst du dir für dich selbst.

Unabhängid Frei Psychotherapie

2. Weg – Verantwortung übernehmen

Du übernimmst bestimmt jede Menge Verantwortung für andere. Klar du orientierst dich an gewisse Gegebenheiten. Regeln und Vorschriften bestimmen einen Teil deines privaten und beruflichen Lebens usw.

Doch wie schaut es mit deiner Verantwortung für dich selbst aus? Wäre es nicht wunderbar, trotz Familie, Kinder noch Zeit und Platz für sich zu haben? Es ist doch ein motivierender Gedanke, neben dem Job sich sein Leben so zu gestalten, dass es für dich erfüllend ist? Genau mit diesem Thema wirst du dich auseinandersetzten.

  • du wirst erfahren wie du, trotz Familie, Kinder, Partner oder Job, Verantwortung für dich und deine Leben übernehmen kannst.
  • wie dein Leben erfüllender wird, wenn du beginnst es selbst zu gestalten
  • und wie sehr du dich von Menschen, Meinung etc von außen beeinflussen lässt.

Wenn du die Anregungen umsetzt wirst du bald deine Leben so gestalten und leben wie du es gerne möchtest!

Als kleine  Anregung – beantworte die Frage für dich:

Wie fremdbestimmt ist dein derzeitiges Leben?

Unabhängid Frei Psychotherapie

3. Weg – Wer bin ich?

Die Frage nach dem – wer bin ich eigentlich – geht mit der Bewusstwerdung deiner Identität einher. Was wünscht du dir wirklich? Unabhängig von den Meinungen anderer Menschen.

Du wirst auf diesem Weg entdecken:

  • wer bin ich eigentlich
  • wie sehe ich mich selbst
  • nehmen mich andere Menschen genauso wahr?
  • welche Rollen lebe ich in meinem Leben (Mutter, Kollegin, Freundin..)
  • habe ich Rollen übernommen?
  • welche Rolle oder  Maske möchte ich ablegen.
Unabhängid Frei Psychotherapie

4. Weg – Deine Talent/Leidenschaft

Ja genau wo sind deine Talente, deine Stärken und deine Leidenschaft versteckt! Jene Dinge die deine Lebensfreude ankurbeln. Die dir Freude und Sinn im Leben schenken.

Wusstest du, dass Menschen, die in ihrem Beruf, in ihrer Familie oder in ihrem Tun einen tieferen Sinn erkennen, überdurchschnittlich glücklich sind? Hast du diesen Sinn, deine Leidenschaft oder dein absolutes Talent schon entdeckt? Möchtest du es noch weiter erforschen?

Was wirst du entdecken?

  • deine Talente, Stärken und Leidenschaften
  • wie du sie für dich selbst, deinen Alltag oder Beruf nutzen kannst
  • welche Tätigkeiten dir Freude bereiten, die du vielleicht vergessen hast
  • Schritt für Schritt deine neuen Erkenntnisse in dein Leben integrieren
Unabhängid Frei Psychotherapie

5. Weg – deine Lebensvision

Denn eine Lebensvision entsteht nicht von heute auf morgen. Und schon gar nicht unter Druck oder aus angestrengtem Wollen heraus. Nein, sie ergibt sich, wenn man voller Leichtigkeit und Zuversicht in die Zukunft blickt und jenen Dingen treu bleibt, die einem gut tun. Und besonders wichtig harmoniert deine Lebensvision mit deiner beruflichen?

Welche Antworten wirst du finden?

  • wie deine Lebensvision aussieht
  • ob es nur eine Vision ist oder du sie schon lebst
  • wie du dir deine Zukunft beruflich oder privat vorstellst
  • und wie du deine Visionen umsetzen kannst

Selbstfindung sprengt deine Fesseln der Fremdbestimmung!

Selbstbestimmung

Und deshalb kann ich jeder dieser „dummen“ Fragen mit einem JA es hat Sinn deine Selbstfindung – die Reise zu dir selbst!
Was passiert, wenn du dich besser kennst und deine Verhaltens- und Handlungsstrategien verstehst? Wenn du die Möglichkeit hast sie zu verändern, anzupassen oder auf den Müll zu werfen?

Du kannst endlich ein selbstbestimmtes Leben führen! Stell dir das einmal vor du bestimmst und gestaltest dein Leben!

NEIN sagen schaffst du jetzt in allen Lebensbereichen!

Grenzen ziehen ist für dich kein Problem, weil du jetzt weißt wo deine Grenzen sind und wie du sie wahren kannst

Richtig kommunizieren fällt dir leichter, weil du deine Wünsche und Bedürfnisse kennst!

Wie du dir das Familienleben vorstellst und wünscht. Wie du deine Beziehung/Ehe/Partnerschaft leben möchtest.

Die Doppelbelastung Familie/Arbeit wird weniger, weil du jetzt Verantwortung abgeben kannst und delegieren keine Schuldgefühle auslösen

Du erkennst, was dir in deinem Leben tatsächlich wichtig ist, wie du du fühlst, wie du reagierst und wie du Handelst.

Was bringt dir die Videopräsentation „Selbstfindung“

Selbstfindung-Videopräsentation

Du wirst soviel über dich selbst erfahren und entdecken. Es eröffnet dir die Möglichkeit  ein freieres, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu leben!

Und deshalb hat die Reise zu dir Selbst – deine Selbstfindung ganz viel Sinn. Es ist doch ein wunderbares Geschenk – jeden Tag ein Stück mehr von sich kennen lernen und Gestalter_in des eigenen Lebens zu werden.

Oder nicht?

Was soll der Schwachsinn mit der Selbstfindung?

Selbstfindung ist das wirklich notwendig? Was bringt mir die Reise zu dir selbst? Bin ich dann ein anderer Mensch? Fühle ich mich danach besser? Was bringt mir die Selbstfindung in meinem Job? Wie unterstützt mich der Weg zu mir selbst in der Familie oder Partnerschaft? Ich kann deinen Zweifel und deine Skepsis verstehen. Es wird soviel von Selbstfindung, Erkenne dich selbst und vieles mehr daher geschwafelt!

Willst du die Folgen deiner Ignoranz der Selbstfindung tragen?

Aus psychotherapeutischer Sicht kann ich dir sagen und versichern, dass sich die Distanz zu sich selbst massiv auf dein Leben und deine Psyche auswirkt. Die Verdrängung der eigenen Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse. Das Verbiegen um anderen Menschen alles recht zu machen. Wirkt sich massiv negativ auf dein seelisches Wohlbefinden  und  auf deine psychische Stabilität  aus. Die Folge sind, Überlastungen, Depressionen, Burnout, Angstzustände mit anderen Worten du fühlst dich Unzufrieden und unglücklich. Und willst du wirklich so ein fremdbestimmtes Leben führen?

Dann zögere nicht länger, übernimm Verantwortung für dein Leben und beginne es selbst zu gestalten! Die Videopräsentation zeigt dir den Weg. Du hast nichtst zu verlieren sonder kannst nur viel für dich dazugewinnen.

Selbstfindung Garantie

Risikofrei: 2 Wochen 100% Geld-zurück-Garantie    

Du kannst diese Videopräsentation ohne jedes Risiko erwerben: Wenn Du nach nach Ende des Videos – nicht restlos überzeugt bist, dass die vermittelten Inhalte dir geholfen haben, auf deiner Reise der „Selbstfindung“ – du nichts über dich erfahren, entdeckt oder dich mehr kennen gelernt hast, dann erhältst Du ohne weitere Fragen dein Geld zurück!

P.S.: Diese Videopräsentation macht es dir so einfach wie möglich, dich zu entdecken, dich kennen zu lernen und ein erfülltes, freies und glückliches Leben zu gestalten. Natürlich nur wenn du dir die Zeit dafür nimmst, die Anleitungen/Übungen auch praktisch umzusetzen. Deine Investition und dein minimaler Zeitaufwand wird sich für dich vielfach bezahlt machen. Denke immer daran es geht um dein seelisches Wohlbefinden um deine Lebensqualität. Und möchtest du wirklich darauf verzichten ein selbstbestimmtes, angstfreies, glückliches und gesundes Leben zu führen? Investiere jetzt in deine Gesundheit, in dein psychisches Gleichgewicht – damit Körper-Geist-Seele in Balance sind! 
 
P.P.S.: Mit jedem Tag, an dem du dich weigerst dich neu zu entdeckst – verlierst du den Kontakt zu dir selbst. Lässt dein Leben von anderen bestimmen und lebst dein Leben wie andere Menschen es gerne von dir erwarten oder verlangen – nutze deshalb die Gelegenheit zum Kauf. Du hast mit der 100%- Garantie nichts zu verlieren – sondern du gewinnst vieles dazu!!
Call Now Button